Unser Ziel ist nicht allein der Verkauf unserer Geräte. Das wäre zu wenig. Uns ist immer wichtig, dass die Analysen vor Ort auch problemlos funktionieren und unsere Kunden regelmäßig präzise Ergebnisse erzeugen. Dafür engagieren wir uns im gesamten Prozess der Zusammenarbeit.

Das beginnt bei der umfassenden Beratung und Projektierung und geht weit über die Installation, den Testbetrieb und die Anwenderschulung hinaus. Unser Servicekonzept beinhaltet ein Maximum an Unterstützung. Auch und gerade, wenn es mal klemmt. Warum wir das tun? Natürlich damit unsere Kunden langfristig unsere Kunden bleiben. Aber auch, damit wir kontinuierlich von unseren Kunden lernen können. Nur so sind dauerhaft exzellente Ergebnisse möglich.Unsere Geräte werden in den unterschiedlichsten Regionen der Welt und für die Analyse verschiedenster Futter- und Lebensmittel verwendet. Jede Testumgebung ist also ganz unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt. Wir passen unsere Geräte so an, dass sie vor Ort kontinuierlich und zuverlässig funktionieren. Dafür sind wir weltweit tätig. So lernen wir beständig. Was funktioniert am besten? Was ist zukünftig gefragt? Darauf können wir jederzeit reagieren.
Daher ist unser Know-how in unserem Bereich einmalig, unsere Verfahren sind Weltspitze und sie werden es auch bleiben. Das Servicekonzept umfasst:

  • individuelle Betreuung durch unsere Spezialisten und umfassende Information über alle für die Lösung relevanten Aspekte des Analyseverfahrens
  • Ermittlung der optimalen Gerätekonfiguration aus einem variantenreichen Produktsortiment
  • Testanalysen mit den Proben unserer Kunden in unserem Labor
  • Anpassung der Geräte an die individuellen Anforderungen
  • Zugriff auf das umfassende Know-how in unserer umfangreichen Applikationsdatenbank
  • Aufbau und Inbetriebnahme vor Ort durch unsere Spezialisten
  • Schulungen im firmeneigenen Labor
  • Inspektionen, Wartungen und schnelle Hilfe
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