Unser technischer Kundendienst ist für Sie da

Unsere Wartungspakete STANDARD und DIN sind nach Beanspruchung und Umfang gestaffelt. Und mit dem zusätzlich erhältlichen Bonussystem sparen Sie zusätzlich. Wir kalkulieren scharf und geben Kostenvorteile an Sie weiter.

Wartungspakete STANDARD I und II

  • 10 % Preisnachlass auf Teile für Wartung
  • inkl. aller Einsatzkosten
  • Prüfung nach VDE 0701
  • Prüfnachweis mit Prüfplakette für Ihr Gerät
  • STANDARD I: 1 Wartung pro Jahr, für wenig beanspruchte Geräte
  • STANDARD II: 2 Wartungen pro Jahr, für besonders stark beanspruchte Geräte
  • Gleichbleibende Wartungspauschale bei Vertrag für mehr als 1 Jahr
  • Bonus bei Vertrag für mehrere C. Gerhardt-Systeme

Wartungspakete DIN I und II nach DIN 31051

  • Wichtiger Baustein zur Erfüllung der Anforderungen der ISO/IEC 17025
  • Enthalten alle Leistungen der STANDARD-Pakete
  • Inspektion inklusive
  • Instandsetzung inklusive
  • Updates inklusive (falls vorhanden)
  • DIN I: 1 Wartung pro Jahr für wenig beanspruchte Geräte, inkl. aller Einsatzkosten
  • DIN II: 2 Wartungen pro Jahr für besonders stark beanspruchte Geräte, 50 % auf Reisekosten für Serviceeinsätze (nach Aufwand), 10 % auf Teile für Reparaturen, falls von C. Gerhardt durchgeführt
  • Bonus bei Vertrag für mehr als 1 Jahr
  • Bonus bei Vertrag für mehrere C. Gerhardt-Systeme
  • Option Garantieverlängerung (für max. 5 Jahre)

Unser technischer Kundendienst informiert Sie gern bei Fragen zum C. Gerhardt-Servicekonzept und den Wartungspaketen:

Tel. 02223 2999 34  | service(at)gerhardt.de

Broschüre Service and Support