Über uns

Seit 1846 sind wir nun schon Entwickler und Produzent von Analysesystemen und Basisprodukten für die Laborarbeit. Der effiziente Einsatz und die analytische Genauigkeit unserer Systeme in Ihrem Labor stehen für uns dabei an erster Stelle. Deshalb bieten wir unseren Kunden neben langlebigem Zubehör und hochwertigen Verbrauchsmaterialien auch einen umfassenden Service- und Wartungsdienst rund um unsere Systeme an.

Und das mit Erfolg: Mittlerweile sind wir mit 2 Tochterfirmen, 8 Regionalbüros und zahlreichen internationalen Partnern in über 90 % der Welt aktiv. In unserm Hauptsitz im wunderschönen Siebengebirge managen rund 100 Angestellte die wichtigsten Prozesse von der Entwicklung bis hin zum Verkauf und Versand unserer analytischen Systeme und setzen damit den Grundstein für unsere internationale Präsenz.